• Jobs Job bei Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH und Co. KG

Koch (m/w/d)

Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH und Co.

Osnabrück

Osnabrück

Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH undamp; Co. KG Koch (m/w/d) Eikesberg 51, 49076 Osnabrück Vollzeit Wir über uns: Gehen Sie mit Koch International über Grenzen hinaus und werden Sie Teil eines unschlagbaren Teams, das auch für Sie jede Grenze überwindet - LOGISTICS BEYOND BORDERS. An unserem Firmensitz in Osnabrück sowie 14 weiteren Logistikstandorten gestalten mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen die Zukunft unseres inhabergeführten Familienunternehmens. Koch International bietet europäische Stückgut- und Ladungsverkehre als auch internationale Luft- und Seefracht. Dabei überwinden wir nicht nur Landesgrenzen, sondern gehen auch für unsere Kunden immer die Extrameile. Koch (m/w/d) für das Hotel-Restaurant Busch Atter zum nächstmöglichen Termin Ihre Aufgaben: Vor- und Zubereiten der Speisen für das a la carte Restaurant / Bankettgeschäft Tägliche Kontrolle der Lagerräume, der Kühlhäuser/-fächer auf Sauberkeit und Ordnung Eigenverantwortliches Führen des Küchenpostens Warenannahme/-kontrolle, fachgerechte Lagerung der Ware Erstellen der Speise-/Menükarte in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Organisation und Durchführung von Bankettveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef / Serviceleiterin Stetige Qualitätskontrolle/-sicherung im Bereich Food Ihre Vorteile: Modernes Familienunternehmen Führungskräfte, die Leistung wertschätzen kurze Entscheidungswege langfristiges Miteinander Mitarbeiterveranstaltungen und -feste Kostenlose Kinder-Notbetreuung Unsere Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Bonusprogramme Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Chancen Interne und externe Weiterbildung Onboarding und Mitarbeitergespräche interne Entwicklungsmöglichkeiten Ausbildungsangebote für Quereinsteiger WorkLifeBalance undamp; Nachhaltigkeit 30 Tage Urlaub internes Gesundheitsmanagement Bike Leasing und JobTicket Ihre Kenntnisse/ Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse Flexibilität, Belastbarkeit und Engagement Gesundheitszeugnis Unser Angebot: Vielseitige Aufgabengebiete Angenehmes Arbeitsklima kein Teildienst 5-Tage-Woche mit Arbeitszeiten zwischen 9-22 Uhr Interesse? Senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an bewerbung@koch-international.de oder laden Sie diese in unserem Onlineportal auf unserer Karriere Website hoch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt: E-Mail: bewerbung@koch-international.de Standort Eikesberg 51, 49076 Osnabrück Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH undamp; Co. KG Fürstenauer Weg 68 49090 Osnabrück www.koch-international.de

Koch (m/w/d)
   Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Disponent (m/w/d) Internationale Verkehre Osteuropa
   Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Verkäuferin (m/w/d)
   Backstube Wünsche GmbH (Waakirchen)

SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen
   RheinEnergie AG (Köln)

Bürohilfskraft für unsere zentrale in Rüsselsheim gesucht.
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)